Salsa-Tanzkurse im Wendland

Lüchow, Tarmitzer Straße

Workshop für Einsteiger/innen
In diesem dreistündigen Workshop erarbeiten wir uns in einem lockeren Training Grundschrittvariationen des Salsa. Die erlernten Schritte probieren wir im Paartanz aus, bringen es zu ersten Drehungen + Figuren, ergänzt mit Partner- und Rhytmusübungen.
Habt ihr Interesse an diesem Workshop, meldet euch bitte bei Matthias (Tel. und email s.u.) Bei genügend Anmeldungen, werden Datum und Uhrzeit hier bekannt gegeben!

Salsatraining  für Anfänger mit Vorkenntnissen
ab Dienstag, 20. Juni 2017, 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr.
Grundschrittvariationen, Partner- und Rhythmusübungen, erste Drehungen und dabei viel Spaß!

Salsatraining für Fortgeschrittene
ab Dienstag, 20. Juni 2017, 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr.
Wir steigern das Tempo und kommen mit neuen Figuren, Partner- + Rhythmusübungen, Rueda und Synchrondancing noch mehr in Schwung!

Dannenberg, Gymnasium

Salsatraining  für Anfänger mit Vorkenntnissen
ab Mittwoch, 21. Juni 2017, 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr.
Grundschrittvariationen, Partner- und Rhythmusübungen, erste Drehungen und viel Spaß!

Salsatraining für Fortgeschrittene
ab Mittwoch, 21. Juni 2017, 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr.
Wir steigern das Tempo und kommen mit neuen Figuren, Partner – + Rhythmusübungen, Rueda und Synchrondancing noch mehr in Schwung!

Tanzabende der Salsakurse im Kulturverein Platenlaase

Die Tanzabende der Salsakurse laden alle Interessierten ein und bieten ein kostenloses Salsatrainig zu Beginn des Tanzabends an!
Kommt vorbei !
zu rumba buena y salsa caliente !!
am Freitag,
dem 16. Juni 2017 ab 19 Uhr

Anmeldung und weitere Info über Matthias: 0179 5440054 / matthiascarnap@googlemail.com
oder über die KVHS:  www.allesbildung.de